Doofgesoffen aber glücklich

Unsere Entscheidungsträger sind alle noch bescheuerter intelligenter als ihre Gegenstücke unter den Inselaffen, das wissen unsere Führer auch, daher interessieren die sich auch gar nicht für die Scheisse die die Tommies da so rausfinden, gerade wenn es um zukünftige Wahlergebniskorrekturmaßnahmen geht.

Aber ohne Kacke, wer will schon transparente und nicht fälschbare Wahlergebnisse?

Richtig, nur die Feinde der Demokratie und Amerika-Hasser kämen auf eine SSolche Idee!

Stell Dir mal vor der Islamist macht ne Partei, die bekommt viele Stimmen und würde am Ende noch eine Teilregierung stellen können, oder die verfassungsfeindliche PDS gewinnt die nächste Bundestagswahl.

Da wird das Volk doch nur vor der eigenen Dummheit geschützt und wer unserer Regierung unterstellt sie würde jemals technische Möglichkeiten zur Wahlfälschung gegen das eigene Volk einsetzen ist Antisemit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s