Wahrscheinlich ist Roland Koch eine Granate im Bett

Ich glaube an das grosse deutsche Volk und den Wahrheitsgehalt seiner geistreichen Sprichworte.

„Lafontaine ist ein intelligenter Zerstörer. Ihm ist die Stabilität der Gesellschaft völlig egal“

Na, da verwechselt aber ein durchschnittlich begabter Politiker die Stabilität der Gesellschaft mit der Stabilität des Machtgefüges, was aus Sicht vom Ronny ja auch verständlich ist, schliesslich hätte er ohne politischen Hintergrund, sprich Klüngel, keine Chance in der freien Wirtschaft, was schon allein an dem Gesicht liegt welches nur die eigene Mutter lieben kann.

Und so kommt es dass der Herr Koch ganz grosse Angst vor den Linken hat, besonders den Oskar Lafontaine mag er nicht, obwohl ich davon ausgehe dass diese Abscheu allein daraus erwachsen ist dass dem Ronny irgendwie der intellektuelle Zugang zu den Äusserungen vom Oscar nicht so recht gelingen will.

Für Lafontaine sei „alles eine Ego-Frage“, um politische Programme gehe es ihm nicht. Stattdessen sei er ein „kalter Populist“, der die Fähigkeit habe, Stimmungen in der Bevölkerung zu erspüren und diese skrupellos für seine Zwecke auszunutzen.

Da wird der Herr Koch ganz neidisch auf den Oscar, der Lafontaine scheint ja ein toller Hecht zu sein wenn sich der Hessen-Ronny so über ihn ereifern muss. Aber es ist bekannt dass die Doofen den besten Sex haben und so bleibe ich sicher dass der Neider Koch und der Edel-Kommunist Lafontaine jede Nacht die Wände wackeln lassen.

Vielleicht verabreden sich die Herren einmal für eine Lustreise nach Brasilien, Hilfe beim buchen gibt es beim VW-Betriebsrat.

Zitate: Focus (da wo die Redakteure auch nur den geilsten Sex haben)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s