Sex-Tip: Vor Fellatio und Cunnilingus -> Zähneputzen!

Wer schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte mit einer Dame nach dem Genuss eines echten indischen Currys intim zu werden weiß wovon ich hier schreibe.

Also, vor Fellatio und Cunnilingus das Zähneputzen nicht vergessen!

4 Antworten zu “Sex-Tip: Vor Fellatio und Cunnilingus -> Zähneputzen!

  1. Zähne putzen empfiehlt sich eh, aber doch nicht wegen scharfen Curry – das regt doch die Durchblutung sehr an und könnte zu ungeahnten Sensationen führen :mrgreen:

  2. Abgesehen davon schmeckt Curry besser als zum Beispiel Rheumasalbe 😉

  3. Kublai Khan (remote)

    a-tens) Mädsche vertrau mir, diese Chilies waren mörderisch…. Dusche/Badewanne mit eiskaltem Wasser… frach nich…

    b-tens) Du arme Maus, mach Dir mal nen jüngeren klar 😉

  4. hihihi .. hätte ich mir ja denken können, daß das mit der Rheuma-Salbe auf mich zurückfällt 😉

Kommentar verfassen

