George W Bush: Saddam Hussein hat Nelson Mandela getötet

Wenn es jemanden auf der Welt gibt der sein unterdurchschnittliches Äusseres noch durch seine allgemeine Kompetenz zu unterbieten weiSS so ist dies zweifelsohne der amerikanische Präsident George W Bush.

„I heard somebody say, Where’s Mandela?‘ Well, Mandela’s dead because Saddam Hussein killed all the Mandelas,“

Da kann man dann wirklich nicht mehr viel hinzufügen, ausser vielleicht dass Nelson Mandela noch lebt, noch…

Vielleicht bringt ja jetzt der Mahmut Ahmadinedschad den Nelson Mandela um?

Zitat: Huffington Post

Advertisements

4 Antworten zu “George W Bush: Saddam Hussein hat Nelson Mandela getötet

  1. George W Bush befindet sich in einem frühem Stadium der Alzheimer-Krankheit. Er wäre nicht der erste Präsident der davon befallen wird

  2. Nee Lopez, der Typ hat sich einfach nur doofgesoffen…

  3. Ich glaube nicht, dass der sich doofgesoffen hat. Der muss schon von Geburt an einen Defekt gehabt haben. So blöd wie der ist, soviel Alkohol gibt es doch gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s