Englischstunde mit George W Bush

Der George, quasi eine Mischung aus Edmund Stoiber und einem Deutschen Schäferhund versucht nun den Staatsmann herauszukehren und geht diesmal nicht offensiv einen beliebigen, rohstoffreichen Staat an, sondern die Bildungsmisere von Gottes eigenem Land (USA).

President George W. Bush told a group of New York school kids on Wednesday: „Childrens do learn.

Aber was war denn eigentlich die Frage auf die der feine Herr Bush so eloquent geantwortet hat?

During his first presidential campaign, Bush — who promised to be the „education president“ — once asked: „Is our children learning?

Nun, zum Versicherungsvertreter hat es offensichtlich nicht gereicht, als Wirt hätte er sich schon kaputtgesoffen, also blieb nur noch US-Präsident.

Zitate: news.yahoo.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s