Mein Lied für PI PoliticallyIncorrect und die Freunde von Kleingeist und Herrerasse

Ramon Schack hats vorgemacht, allerdings mit einem echt langweiligen Song.

(Musik: Jedi Mind Tricks – Verses of the Bleeding)

Advertisements

2 Antworten zu “Mein Lied für PI PoliticallyIncorrect und die Freunde von Kleingeist und Herrerasse

  1. Der langweilige Vinnie Paz bestätigt doch die Auffassung von PI mit seinem Text. Im Namen Allahs will er morden. Gähn. Dass die Afrikaner immer einen Sklavenhalterreligion anhängen wollen tztz

  2. Welcher Afrikaner?

    Vinnie Paz ist afaik ein Italiener und was der so bestätigt oder nicht steht auf einem anderen Blatt…

    Und welche „Sklavenhalterreligion“?

    Der ist doch gar kein Christ bzw Katholik…

    Ausserdem tötet der Bush doch auch in „Gottes“ Namen, warum darf der langweilige Vinnie das dann nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s