Warum der SPD die Wähler und Mitglieder weglaufen

Ganz einfach, weil es schwanzlose Wichser und erbärmlich feige Schlampen sind, die Damen und Herren der SPD-Führungsriege. Schwuchteliges Umfallen, Rückenschwimmen und vor allem diese scheinheilige, verlogene Sozennummer, von wegen Sozialdemokraten, beschissene Arschlöcher alle miteinander.

Egal was los ist, die Wichser und Wichserinnen, man bleibt ja politisch korrekt, machen erst eine megadicke Lippe um dann ganz mir nichts, dir nichts umzufallen und sich in Unterwerfungspose anzuordnen.

Nun wird mal wieder zurückgerudert, die Fingerabdrücke sollen doch auf den Personalausweis.

Die sind echt so scheisse und fragen sich noch warum ihre Umfragewerte so schlecht sind. Der bräsige SPDler sagt sich, „Hey wir machen doch die gleiche Politik wie die CDU, da müssen wir doch auch genauso beliebt bei der Zielgruppe sein“.

Die glauben das wirklich! Anders kann ich mir dieses öffentliche zur Schau stellen von geistiger Degeneration nicht mehr erklären.

Alles Fotzen, die Männer und Frauen der SPD, das nenne ich zumindest gelebte Gleichberechtigung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s