Terrorwarnung!

Deutschland ist in akuter Terrorgefahr durch regierungseigene V-Männer und Marionetten den ewigen Islamisten.

„Terroristen nehmen keine Rücksicht auf unsere Debatten. Daher mein Drängen, die Online-Durchsuchung für Terror-Computer schnellstmöglich in das Gesetz zu nehmen“

Wäre es nicht wunderbar passend wenn nun, noch schnell bevor das Verfassungsgericht ein Urteil fällt, der ein oder andere Terroranschlag nur knapp vereitelt werden kann bzw nur durch grosses Glück misslingt?

So ein Anschlag würde das höchste Gericht der BRD hübsch unter Druck setzen und dem eifrigen Herrn SSchäuble in die Hand spielen.

Vielleicht könnte man da auch gleich die sauerländer Taliban recyceln von denen man ja gar nichts mehr hört? Und eventuell lassen sich die zuständigen Stellen auch noch etwas markigeres einfallen als „Dschihad Union“, da Dschihad nichts anderes meint als den Kampf der eigenen Seele gegen böse Mächte, ein Gruppenerfahrungskurs sozusagen. Ich schlage einmal „KTM – Killer Taliban from Mars“ und „KTT – Kannibalistische Turbanträger des Todes“ vor, kommt doch gleich viel bedrohlicher.

Aber die Frage bleibt offen, was nun ein „Terror-Computer“ ist, vielleicht so eine Art wild gewordener Küchenmixer oder ein Videorekorder, der sich nicht programmieren lassen will, aber wer weiss schon was in SSchäubles Kopf so abgeht?

Nachtrag: Hier ein Beispiel für einen „Terror-Computer“.

Zitat: ORF.at

Via: Fefe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s