„Wie sehen alte Fotzen aus?“

 

Diese Suchanfrage brachte (mindestens) einen Besucher auf diese Internetseite, sicher einer der üblichen Irrtümer vom Google, denn ich hätte spontan hier (**Link funktioniert nicht mehr**) angefangen zu suchen.

Spässken ;-)

Nachtrag:

Och die feinen, hellbraunen Freunde des Sportlehrers bei PI haben ihr Impressum entfernt, dann gibts jetzt gar keine alten Fotzen mehr zu sehen 😦

Aber einen netten Gruss kann man den Angsthasen um Kleingeist und Herrerasse doch noch hinterlassen wenn man denn mag, oder auf diesem Wege einmal nachfragen wie es mit den alten Fotzen aussieht.


Mein Schamhaar - my-schamhaar.de

Advertisements

5 Antworten zu “„Wie sehen alte Fotzen aus?“

  1. Pingback: PI - Politically Incorrect, the sixth sense. « Shàngdū

  2. also äh ich hab ja auch ne alte fotze zuhause aber die will nich mehr !!!:-( neue fotzen sind geiler

  3. Unde: Ich liebe diesen Post!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s