Boom! Es geht bergauf in Deutschland!

Ich will ja auch mal etwas positives verlinken, es geht weiter steil nach oben im Vaterland!

Meine Fresse, und der Arbeitnehmer zockt auch noch Lohn- und Gehaltserhöhungen im zweistelligen Prozentbereich ab.

Nur wenige Staaten sind so gut zur ihren Bürgern wie der unsere, in Afrika verhungern schliesslich immer noch Menschen, ok, die müssen zumindest nicht arbeiten…

3 Antworten zu “Boom! Es geht bergauf in Deutschland!

  1. hack mal bei mir „aufschwung“ in die suche…
    ich glaube ja, die haben versucht einen aufschwung herbeizuschreiben, otto normal sollte denken:“hach wie geil, dann kauf ich mir gleich mal was neues!“ und daraus sollte sich ein aufschwung entwickeln…

  2. Es geht seinen Gang in unserer Republik oder die Mühen im Tal der “Wenig Verdienenden” wird immer größer und der “Durchschnitts Michel” schweigt. Es verwundert auch niemanden mehr, das die Bruttolöhne und -gehälter im 2. Quartal 2007 um 2,1 Prozent unter denen des Jahres 2000 lagen.
    Es kann nur noch bergauf gehen.

  3. Pingback: Inflation meldet sich zurück ... in der Rubrik Wirtschaft des Womblog

Kommentar verfassen

