Fragen an Gott, Allah, Mohammed und Jesus

Ich stelle mir vor, ich sei ein Kurde.

Die politische Führung des Iraks um den Verbrecher Saddam Hussein verfolgte mich.

Die Türken unterdrückten und drangsalierten mich.

Und nun zeigt die freie Welt auf mich und nennt mich einen Terroristen.

(inspiriert durch: Tagesschau.de)

9 Antworten zu “Fragen an Gott, Allah, Mohammed und Jesus

  1. Wo ist denn nun die Frage?

  2. Ich bin davon ausgegangen meine Leser würden ein „bin ich doof oder die?“ schon gebacken bekommen.

    Stell Dir doch einfach eine geschriebene Stimmerhöhung am Ende des letzten Satzes vor, das geht im Notfall auch 😉

  3. Okay, dann lautet die Antwort:

    Keine Ahnung
    Gruß, Dschieses

  4. was hat das mit gott jesus allah oder mohammed zu tun`? denkst du die sind etwa schuld daran das die menschen auf dieser erde so dumm im kopf und naiv sind??

  5. Wenn es einen Gott gibt und dieser „allmächtig“ ist, so trägt er/sie/es wahrscheinlich tatsächlich die Schuld.

    Ich hab nur gleich ein paar „Götter“ auf einmal gefragt um sicher zu gehen dass ich eine Antwort erhalte 😉

  6. Aufschneider. Du kannst weder aramäisch, noch arabisch, noch – hier, wie heißt es noch – hindi, oder so. Ach nee, den ollen Buddha hatteste ja gar nicht im Visier.

  7. @ Dieter

    Haste fein gemacht, würdsch mir auch am liebsten patentieren lassen, muss ich aba nich, bleibt Freeware, zum Glück ist der Anwenderkreis natürlich( will meinen von der Natur) eingeschränkt 😉

    Komm hier krisse Arabisch:
    Bit tifi wela bit tibla’ee?

Kommentar verfassen

