Arschgefickte Gummizofen!

Pissfressen, Nutten, Huren, Schlitzpisser, Arschgeigen, Analakrobaten, Rosettenkünstler, Prostatamassierer, Schlampen, Arschficker, Intentionshomos, Stammelprinzen, Hurensöhne, Fotzen, Scheisshaufen, Pissflitschen, Charakterschweine, Pimmelgesichter, Schwuletten, Hinterlader, Rosettenkasper, Politschweinen, Polithuren, Politnutten, Politärsche, Wichser, Wichsgesichter, Sickgesichter, Arschkrampen, Lügenschweine, Lobbynutten, Politstatisten, Industriehuren, Industrienutten, Scheissfressen, Hackfressen, Arschgesichter, Homonazis, Nazifressen, Kapitalnutten, Kapitalhuren, Feiglinge, Rückgratverweigerer, Intelligenzverweigerer, Brasilienurlauber, Rückenschwimmer, Arschfotzen, Linkswichser, Klemmschwestern, Kriegstreiber, Kriegsverbrecher, Mörder, Gesinnungshuren, Parteibuchbetrüger, Demokratiefeinde, Volksfeinde, Volksverhetzer, Politzwitter, Verpisser, Lauschepper, Faulenzer, Verräter, Vaterlandsverräter, Berufsarschlöcher, Gesinnungstransvestiten, Volksficker, Betrügerschweine, IQ-Vegetarier, Politfotzen, Analhuren, Rosettenknusperer, Linksgedrehte, Schöngefönte, Abgewichste, Intelligenzbeschnittene, Neonazis, Baumumarmungsvortäuscher, Braundemokraten, Lügenbarone, Volksbetrüger…

Ich glaub´, ich hab´ „Antisemiten“ vergessen…


Mein Schamhaar - my-schamhaar.de

13 Antworten zu “Arschgefickte Gummizofen!

  1. Und nu? Gehts dir wenigstens besser?

  2. Jau, jau, jau…..Gib es ihnen, ich kann sie auch nicht leiden.

  3. @lahnix

    Nee, geholfen hats leider nicht 😦

    @dauni

    Mir ist so schmutzig ums Mündchen 😉

  4. Pingback: richtig gestellt / bissig bemerkt » Blog Archiv » die neue Diät

  5. Hattest Du „Saupillermannärsche“?

  6. Kackpisswixer war auch nicht dabei.

  7. Und Mulattenarschledersesselfurzer

  8. was sind denn ’sickgesichter‘?
    oder meinteste vllt ’sAckgesichter‘? 😉

  9. Nee, „sicken“ ist feinstes Rheinländisch für „urinieren“, also war eine „Pissfresse“ gemeint 😉

    Hatte ich „Sackgesichter“ vergessen?

  10. @Dieter

    Kleinschwanzonanisten hatte ich auch vergessen…

  11. Pingback: AX11

  12. ts, und ich sag „Fickt euch!“ in meinem Blog und werd gleich des Brachialsprechs bezichtigt.

    (links-zwo-drei-lochstuten)

  13. Ja, normal, von mir erwartet man eben nix anderes 😉

    (Wenn mir einer nen Stuten mit Löchern verkauft, gibts Ärger 😀 )

Kommentar verfassen

