Weil ich mein Vaterland liebe – Atari Teenage Riot „Deutschland (has gotta die!)“

Die Politiker führen einen offenen Krieg gegen das eigene Volk, das eigene Grundgesetz und beteiligen sich an Völkermord, Vetternwirtschaft und Folter.

Ich hätte niemals gedacht dass ein Lied aus meiner Jugendzeit einmal wieder so aktuell sein wird, ausserdem ist der Breakbeat immer noch saugeil!

„The time is right to fight!“

2 Antworten zu “Weil ich mein Vaterland liebe – Atari Teenage Riot „Deutschland (has gotta die!)“

  1. Das mit dem Völkermord hast du sicher falsch verstanden. Nach öffentlich-rechtlicher Lesart können nur Deutsche Völkermord begehen (bloßes beteiligen reicht nicht), Völkermord kann nur an Juden begangen werden, und Bahntransport nebst Tötung durch Giftgas sind zentraler Bestandteil des Mordaktes.

    Alles das trifft hier nicht zu!

  2. Scheisse, da haste recht… 😀

Kommentar verfassen

