Meine Ausrede reloaded

„Nein, ich habe wirklich von nichts gewusst, als das mit den willkürlichen Hausdurchsuchungen bei vermeindlichen Regimekritikern losging und es die Tatbestände der Führerbeleidigung und Wehrkraftzersetzung endlich wieder gab musste ich Überstunden machen.“

via: fefe

3 Antworten zu “Meine Ausrede reloaded

  1. Pingback: pantoffelpunk » Blog Archiv » Polizeistaat

  2. Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch sagen soll.

  3. Pingback: Remote Control » Vorsicht beim schwatzen in Arztpraxen!

Kommentar verfassen

