Die rot-braune Flut – Nazi-Kommunisten-Propaganda bei der ARD!

Die ARD outet sich heute als kommunistisches und wirtschaftszersetzendes Organ der Lauschepper und Hartz4-Schlampen im Vaterland.

81 Prozent spüren Aufschwung nicht

Mag die Kanzlerin auch verkünden, der Aufschwung komme bei den Menschen an: Die Bürger spüren das noch nicht. Die Ergebnisse des ARD-DeutschlandTrends vom Dezember zeigen: Eine große Mehrheit der Deutschen hat nicht das Gefühl, von der Konjunktur zu profitieren.

Seit wann geht es um Emotionen, von wegen „spüren“ es geht um Fakten und die fälscht legt niemand so glaubwürdig dar wie unsere starke Regierung. Es ist doch nicht die Schuld von grossen Denkern wie Merkel dass sich offenbar 81 % der Bevölkerung doofgesoffen haben bzw sauer sind dass Currywurst wieder besser läuft als Döner.

Sogar die Rechtschreibprüfung vom guten Firefox erkennt wie unmöglich und vor allem unverschämt diese Behauptung daher kommt.

81pro2.gif

Und bevor noch jemand fragt, schuld trägt allein die SPD, die Altkommunisten haben das dumme Wahlvolk in Lafontaines Arme getrieben.

Zitat: ARD.de

Advertisements

8 Antworten zu “Die rot-braune Flut – Nazi-Kommunisten-Propaganda bei der ARD!

  1. Das sich jetzt schon die Browser von dem linken Geschwätz anstecken lassen, ist bezeichnend für das politische Geschehen in Deutschland.Ein einziger Linksruck geht durch das Land. Was sagt eigentlich Roman Herzog dazu? Sein Ruck wird schändlich missbraucht. So war das nicht gemeint, damals.

  2. Nee, der Firefox ist doch voll auf Aufschwungslinie, der hat das Wort „nicht“ gleich als falsch erkannt 😉

  3. Ok. Jetzt hab ich es kapiert. Man wird doch alt und tüddelig.

  4. Hab ich heute überhaupt schon ein fröhliches „Heil Hitler!“ in die Runde geworfen?

  5. Nee, zumindest virtuell noch nicht so viel ich weiß 😉

  6. Dann sei das hiermit nachgeholt. Und installier doch mal „Kommentare abonnieren“, büdde.

  7. Nur wie? Wie bzw wo kann ich das aktivieren?

  8. Gar nicht auf wordpress.com. Ham die nich vorgesehen… Leiderstens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s