Wolfgang Schäuble ein Heuchler?

Der Überwachungsdemokrat Wolfgang Schäuble fordert mehr Transparenz bei Managergehältern.

In der Debatte über Manager-Bezüge hat Innenminister Wolfgang Schäuble angeregt, notfalls per Gesetz nachzuhelfen, falls börsennotierte Unternehmen diese Vergütungen nicht freiwillig offenlegen.

Als es darum ging einmal mehr Transparenz in die Gehaltssituation vaterländischer Politiker zu bringen war der traumatisierte Geisterfahrer allerdings weniger engagiert.

Der Gedanke, dass ein so wenig konsequenter Verkehrsteilnehmer die Sicherheitspolitik eines Volkes bestimmt erscheint wahrscheinlich nicht nur mir als fragwürdig.

Zitat: ARD.de

Advertisements

Eine Antwort zu “Wolfgang Schäuble ein Heuchler?

  1. ein Heuchler? Nie im Leben, wissen wir doch, dass schwarze Lederköfferchen das Maß an Transparenz darstellen, was Herr Schäuble kennt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s