Der mutmaßliche Mörder von Benazir Bhutto

Da schau an, es gibt ein Foto vom Schützen, nur sieht der gar nicht aus wie ein durchgeknallter Terrormullah von Al Kaida, eher wie eine Figur aus der Serie Akte X.

Andereseits, wer Flugzeuge mit Teppichmessern entführen kann der kann sich auch als Sonnenbrille tragender James Bond Verschnitt tarnen.

Advertisements

5 Antworten zu “Der mutmaßliche Mörder von Benazir Bhutto

  1. Vergiss den berühmten Schuhbomber nicht. 😉

    offtopic: Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  2. Auch Dir einen guten Rutsch 😀

  3. Scheiße. Sperrt sofort diesen David Duchovny ein. Krank muss der sein, krank.

  4. Könnte aber auch Tom Cruise sein, endgeil, „Scientology killt Bhutto“, hmmmmmm

  5. Tom Cruise ist viel kleiner. Niemals wär der mit der Pistole nahe genug gekommen. Wenn Du’s nicht glaubst, frag mal den Minority Report ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s