Schlimmer als vaterländischer U-Bahn-Terror! Neger vergewaltigen einen Hund!

Die armen Amerikaner, nur Probleme mit diesen Schwarzen, fast wie bei uns mit den Musels, aber die haben die Weltdemokraten ja auch noch an den Hacken, teilweise sogar Neger-Musels und das Vaterland heult wegen ein paar U-Bahn Kloppereien rum.

Da sind freundliche Kommentare vorprogrammiert:

white people pay their tax dollars to give negros homes so they can rape and murder everything,
this is SICK!

if they do that do a dog i cant imagine what they do to their own children, i say they should go back and climb trees in africa, its better for them

whites should start a race war now and impale every ghetto nigger they stumble upon, as for the criminals lets go after them and set em alight after raping their sistas mothas and them of course

sick dirty fucking niggers only a nigger would do this

Niggers are incredibly sick. They will fcuk anything with a hole and a heartbeat. If there is no hole, they will make on in the animal to suit their uncontrollable sexual appetites. This guy probably thought he was god’s gift to the animal world.

This is the true nature of the nigger, and the media hides it from the white man.

Newark New Jersey is hell on earth. Nothing but nigger zombies staggering around. When the jew has succeeded in breeding White people out of existence, the whole nation will look like Newark.

Nicht schlecht diese Kommentare, zumindest für dumme Amis, aber wir Vaterländler können das sicher besser.

Zitate: YouTube

19 Antworten zu “Schlimmer als vaterländischer U-Bahn-Terror! Neger vergewaltigen einen Hund!

  1. creativesideburner1

    Das ist ja harter Tobak. Krasser Propagandafilm – viele machen sich gar keine Gedanken, welche Zusammenhänge da wirklich existieren können.
    Die Comments bei YouTube sind wie immer eine wahre Fundgrube für Sozialwissenschaftler 😉

  2. Und es innert gleichzeitig noch so schön an die Vorgänge um Serkan den U-Bahn-Taliban 😀

  3. Der Hund hat es doch auch gewollt. Die war ja praktisch nackt untenrum!!!

  4. Sehe ich ähnlich. Wenn man sich in derartige Viertel begibt und dann mit dem Schwanz wedelt hat man es provoziert.

  5. Nu heisst „Bitch“ ja auch noch Hündin… da tut sich der Neger schwer…

  6. Ja, strenggenommen kann man dem Neger an sich da keinen Vorwurf machen. Woher soll er’s haben.

  7. Es isteinfach unglaublich in so ein welt zu leben wo menschen wie Sie nichts können als den weg zu suchen/finden wie die minderheit zur vernichten kann. Kein wunder, das menschen Wie hitler nirgenwo anders stammen als here. Das deuschland des wissen ist für mich im das land des abgrund… Mitlerweise finder die alkaida oder Terrosisten gan nicht mehr so schlimm wie man sie das stellt. Wenn ein folk, nor wegen seine Weisse Hautfarbe mich erniedriegen und mich dazu zwiengen kann mich selbs zu hassen, dann bleibt mir nicht anders als dieses Folk bis zur abgrund zu vernichten.Und glauben sie mir, hätte ich einen von euch irgendwo treffen könne… Gott hilft mir meine nicht zu realisieren… Ihr heuchelische Kinderficker… Idioten. Zum teufel mit euch… nichts können

  8. You should have left a comment in English and not been using some online dumbass translation tool for reading and answering, maybe you had understood the pun as this is plain satire all the way.

  9. Feiger Sack. Lass doch dem Negger seinen Glauben.

  10. Es ist eine verlorene Zeit mit euch NICHT KÖNNER solsche Diskutionen vortzusetzen. Ich könnte meine Zeit auf bessere produktive weise benutzen als sie für euch zu vergolden, denn wer noch in dier 21. jahrhundert, nichts gelernt hat, nichts verstanden hat und nichts kann als seine andersfarbiege mitmenschen zu beleidigen ist nicht mehr zu retten. ich hoffe nur, dass die Evolution selber Euch auf natürliche weise abroten wird.

  11. Wasn „abroten“?

    Weniger links sein?

    Weniger „rote“ Hautfarbe, aber was kommt nach dannach, schwarz wohl kaum…

    Ach ja, Alter, solltest Du „andersfarbiege mitmenschen“ sein, beleidigst Du Dich gerade selbst 😉

  12. ey, wasn das hier für ne scheiß naziseite? „neger“??? was fürn dummer ossi schreibt den scheiß hier?

    this site is primitively gay and racist. its full of bullshit and whoever

  13. Dummer hohler Ossi Rassistenschwein!
    Neger ist ein Schimpfwort du Analophabet!
    Go educate yourself and get a life you bastard!

  14. You got it, man. First we need to get rid of the black people, then of all jews and christs. By the way, you are a stinking german nazi, right? Don’t worry, we will get you too, very soon.

  15. da hab ich ja wirklich was verpasst 😀

  16. hahaha die kommentare sind ja besser als alle bill kaulitz dinger….

    you fucking gay racist!

    „deutsch als fremdsprache“ wäre ganz gut, aber selbst muttersprachler erkennen satire/ zynismus anscheinend erst mit dem holzhammer….

  17. Ich kann das Wort „Neger“ EXTREM laut rülpsen!

  18. Boa ey Das sowas von krank !!!
    ich frage mich nur warum???
    reicht euch nich ne gummipupe oda schiebt euch ein dildo in den arsch ! aber lasst die finger von Hunden,pferden snst was ! ihr eselficker ! und was die freuen an geht *husthust* da muss ich sowie so glei kotzn wisst ihr überhaupt mit was ihr euch alles anstecken könnt ?? dazu gehört auch tollwut und mann kann einfach von der einen sekunde auf der anderen plötzlich alergisch sein gegen das arme tier ! und dann kanns sein das du ins spital musst meine liebe bitch und was sagst du dann den ärzten???? ich habe mit meinen hund gefickt? das gleiche gilt für die männer wisst ihr eig wie weh das einen hund tut????? Ihr habt keinen sex mit den tierchen sondern ihr V E R G W A L T I G T das arme tier !!! es is völig werlos ! alein wenn ein kind vergewaltigt wird kann vieles zerstört werden (ihnen!!) und jetzt denkt doch mal nach was so ein kleiner armer hund dazu sagt !? NIX! WEIL ER DRANN STERBEN KANNN!!!!!!

  19. Sorry Sabrina, ich habe Deine Kommentar erst gerade gesehen.

    1. Sei versichert „wir“ haben keinen Sex mit Tieren, nur mit Frauen, obwohl die den Tieren manchmal sehr nahe kommen 😉

    2. Viele Sachen die Du, sicher zu recht, schruhbst (hehe) verstehe ich einfach nicht, was wohl an Deiner Rechtschreibung liegen mag.

    3. Ging es gar nicht um den (armen) Hund sondern um die Berichterstattung darüber.

    4. Ist sowas meiner Meinung nach krank.(Punkt) Wobei ich den, angeblichen, Vorgang und den Bericht meine.

Kommentar verfassen

