Gary McKinnon – Computerkriminalität im Drogenrausch und Raumstationen

Gary McKinnon, ein Hacker aus Großbritannien hat seinerzeit und nach eigenen Angaben beinahe unglaubliche Entdeckungen gemacht während er den „grössten Militärcomupter-Hack aller Zeiten“ durchführte.

„What was the most exciting thing you saw?“ I ask.

„I found a list of officers‘ names,“ he claims, „under the heading ‚Non-Terrestrial Officers‘.“

„Non-Terrestrial Officers?“ I say.

„Yeah, I looked it up,“ says Gary, „and it’s nowhere. It doesn’t mean little green men. What I think it means is not earth-based. I found a list of ‚fleet-to-fleet transfers‘, and a list of ship names. I looked them up. They weren’t US navy ships. What I saw made me believe they have some kind of spaceship, off-planet.“

Ganz offensichtlich handelt es sich bei den Aussagen des Rotschopfes um Kifferträume und hohles Gesabber eines Terroristen. 

Zitate und der Rest des Interviews: Guardian.co.uk

8 Antworten zu “Gary McKinnon – Computerkriminalität im Drogenrausch und Raumstationen

  1. jetz ma wieda beitrag hier. faul sack.

  2. Ich hab ne neue Ausrede: Ideenüberflutung!

    So viel Scheisse, so viele Arschlöcher, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ausserdem ist doch wieder BigBrother, ich liebe Unterschichten-TV, da treib ich mich in freien Minuten gerne im IOFF (ioff.de) herum.

    Aber … es kommt sicher noch was … UND ich muss auch noch ne Website für unser Institut anfertigen, da fällt mir was ein… wie ist das eigentlich überträgt so ein Website-Service-Arschloch „automatisch“ die Domain wenn man ihn kickt? Oder muss ich da Verträge durchstöbern und gleich den Rechtsanwalt der Firma einschalten? Ist das überhaupt redlich die unendlich gut gewählte Domain nicht auf den Kunden zu registrieren?

    (Ich schick ma ne mail… Du bist/warst doch auch so einer wenn ich mich recht erinnere…)

  3. Hey Arschloch!
    In deinem kleinen Gehirn existiert nur das Wort „Terrrroooor“, womit dich die Massenmedien täglich fütern. You mindcontrolled brainwashed moron!

    Du weisst absolut nichts über die Hintergründe im Fall Gary McKinnon! Also halt schön die Hackfresse du hohler dummer hirnverbrannter Ossitrottel!
    Rassistenschwein!
    Deine Mutti ist ein Kiffer 🙂

  4. have a nice day

    Illuminati New World Order Freemason Conspiracy 2012 (1/8)

    911 Loose Change (full-length)

    The man that killed 2 alien greys

    Alien Species 2 – Greys and Reptilians

    TOP SECRET 2012 ALIEN CONCENTRATION CAMPS IN USA AMERICA!!!! MUST SEE SCARY!!

    Alien – Cattle Mutilations 001

    TRUTH and PROOF of UFOs/ALIENS ***DISCLOSURE PROJECT***

    Scary NWO Alien Ufo 2012 Illuminati Freemason Conspiracy P1

    The New World Order is Here!

  5. Sehr geiles Blog, besonders schön sind aber die Kommentare 🙂

  6. Jezt hol den finger aus´m Arsch
    und komm essen, Jung

  7. schreib nicht wieder so´n Mist
    sonst gibt es Hausarrest !!!

    Erst informieren dann blubbermn
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_McKinnon

  8. hohles Gesabber??? wohl kaum,- Gary ist hoch intelligent. Du bist nur ein ignoranter Hohlkopf der auf alles einpruegelt, was er nicht versteht.
    Hoehlenmensch halt.
    hier ein Interview mit Gary: http://www.youtube.com/watch?v=_fNsah-0vpY

    Ein IQ ueber 10 waere dafuer aber schon notwendig…

Kommentar verfassen

