Notizen

Alle sind total dumm, ich stehe über dem Dreck, aber vertragen können wir uns doch trotzdem.

Frauen die die gleiche Kleidergrösse wie ich haben, natürlich Arme und Beine viiiel zu lang, sind mir suspekt, nicht dass ich etwas gegen mollige Frauen habe, ganz im Gegenteil, aber ab einer gewissen „Menge“ scheint es sich tatsächlich auch auf den Charakter auszuwirken, Stichwort : Fett im Hirn.

Seelig sind die geistig Armen.

Politik bleibt ein schmutziges Geschäft, quasi ein Kapitalismus in dem ich gerne Hartz4-Empfänger bin.

Lobbyarbeit ist gar nicht so einfach wie man denkt, es reicht offenbar nicht immer Herrschaften in den Puff einzuladen, oft muss man für die impotenten Arschlöcher auch noch ficken.

Wenn Leute Hermès wie Hermes aussprechen geht´s um den Otto-Versand.

Frauen sind einfach gestrickt, ein echter Mann ist denen wirklich überlegen, egal wie schön oder erfolgreich die Dame ist bzw gerne wäre, immer voller Komplexe und wunder Punkte.

Alkohol ist doch eine Lösung.

4 Antworten zu “Notizen

  1. Na, das sind doch mal Weisheiten. Ich gebe gern ein paar dazu:

    Leichte Bälle zu halten, ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig.

    Ich mache nie Voraussagen und werde das auch nie tun.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin. Auch mir selbst gegenüber.

    Smoking kills. And when you’re killed you’ve lost a very important part of your life.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    Weitermachen…

  2. Mumm-Sekt „Extra Dry“ also mit schwarzem Label schmeckt klar besser als der ewig muffige Champagner.

    Und ist auch noch wirklich preiswert.

  3. Hauptsache Dir geht es wieder gut.

  4. Der Schwule hat nicht viel zu tun und freut sich auf den Afternoon.

Kommentar verfassen

