Schon vergessen?

Blog-Spongos und Zwangsbetroffene aller Bewusstseinsstufen hatten noch vor Monaten dicke Hose gemacht, Protest-Artikel, Blog-Hungerstreiks und jede Menge hohles Geschreibe über Recht, Unrecht und wer da im fernen Burma wen, warum niedermetzelte.

Gebracht hat das alles nix.

Aber zumindest geht es im Vaterland weiter bergauf, das ist schon irgendwie beruhigend.

Advertisements

6 Antworten zu “Schon vergessen?

  1. Jetzt haben se in Burma irgendson Blogger aussem I-Cafe geschleift. Bestimmt wollte der bloß die Zeche prellen, der Spack.

  2. Alles nur Promo für Rambo 4…

  3. mist! also doch zu weihnachten wieder geld für kindersärge nach afrika schicken…

    (porno mit rambo? „heißer opa besorgt es dir hart“?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s