UFO Unsinn

Der übliche Unsinn, nur diesmal haben das UFO echt viele Leute gleichzeitig gesehen und jetzt werden auch noch Journalisten die über die Lüge berichten gefeuert und Zeugen eingeschüchtert.

Ach ja, diesmal hatte auch jemand die Handykamera klargemacht, nicht wie sonst immer.

Advertisements

3 Antworten zu “UFO Unsinn

  1. cui bono?

    Dieser Informationswirrwarr, gepaart mit dem üblichen Verfolgungswahn, ist das ideale Umfeld, um die black projects darin zu verstecken. Ob da nicht eine Strategie dahintersteckt?

    meint
    Christoph

  2. Irgendeinen Plan wird es wohl geben, schliesslich rüsten die Japaner aufgrund der „UFO-Gefahr“ auf.

    http://www.welt.de/politik/article1479841/Japans_Armee_soll_sich_auf_Ufo-Angriff_vorbereiten.html

    Zum Glück haben wir den Islamist 😉

  3. @ Kublai
    Ich denke, der Mensch muß mehr Angst vor sich selbst haben als vor Außerirdischen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s