Patsy Stone – Meine feminine Seite

An anderer Stelle erwähnte ich es bereits, wäre ich eine Frau, so ganz sicher eine wie Patsy Stone aus der BBC-Serie „Absolutely Fabulous

2 Antworten zu “Patsy Stone – Meine feminine Seite

  1. Nee, ja, ich find die echt sexy, aber mal von den boobs abgesehen…

    Leider lief die Serie afaik nur einmal, schlecht synchronisiert, auf Arte.

    Da ich in letzter Zeit recht oft in den Genuss von BBC-Produktionen komme frage ich mich immer öfter warum unser „Staatsfernsehen“ weder in Sachen Unterhaltung noch Kultur/Doku ein ähnliches Niveau erreicht…

Kommentar verfassen

