Danke Herr Kanzler oder „Wenn man keine Ahnung hat…“

Rechtsverständnis ist keine Hexerei.

„Nicht die Welt muss Iran beweisen, dass der Iran die Atombombe baut. Iran muss die Welt überzeugen, dass er die Atombombe nicht will.“

Da muss sich kein Bürger mehr fragen, wie unser Bundesmerkel Recht und Gesetz gegenüber orientiert ist.

Zitat: Focus (Die mit dem Rechtsdrall und dem Knick in der Optik)

5 Antworten zu “Danke Herr Kanzler oder „Wenn man keine Ahnung hat…“

  1. Da bin ich aber froh, daß ich mit einem ähnlichem Problem nicht allein auf der Welt bin.

    Ich hab mich vorhin auch über diesen Typen mit der scheiss Frisur, unseren Kanzler, offgerecht. Das Bier will sogar jetzt noch nicht wieder richtig schmecken.

  2. Tatsächlich hilft da nur noch Doppelkorn bei Zimmertemperatur 😉

  3. Es gibt auch Menschen, die uns um unseren eisernen Kanzler beneiden. Heute gelesen: Die in Frankreich lebende Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin wünscht sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Präsidentin.
    Mit wird gerade ganz übel…..*würg*

  4. Wann folgt die Krönung zur Königin der BRD?
    Diese Frau kotzt mich an (Ausspruch)

  5. Dieser Artikel, naja Artikelchen oder eher Blogeintrag, wurde übrigens in schwächerer Form (ohne Spitznamen für den Kanzler) vom Focus abgelehnt.

    Verstehe ich gar nicht.

Kommentar verfassen

