Wer hat uns verraten?

Sehr fein, da dachte ich gestern Abend vor dem Fernseher, das musste aber morgen im Netz suchen und verlinken, da hats der Fefe, sicher son Typ mit Ganztagesfeierabend (hehe), schon getan.

Deswegen und trotzdem, „Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten?“

Advertisements

4 Antworten zu “Wer hat uns verraten?

  1. Das Publikum ist eher nicht durchweg begeistert. Ist aber auch kein Wunder, wenn man in der Kantine eines Seniorenheims auftritt.

  2. Das war bei 3Sat gestern, ne Show Volker Pispers presents oder so, lag wohl nicht am Alter, eher am Publikum, zu viele Sozialdemokraten 😉

  3. Das sind wohl Leute, die zum lachen in den Keller gehen. Aber wie kann man aber auch über die Sozis, den Rettern der Witwen und Waisen, solche bösen Lieder singen.

  4. Pingback: SPD-Lied « Ostblog - Eine Art Tagebuch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s