Okay Baby, Du bist ne Edelhure

Aber Morgen, da bist Du fällig!

Advertisements

3 Antworten zu “Okay Baby, Du bist ne Edelhure

  1. Oh! Bitte Bericht, wie´s war. (DU hast mich ja angefixt. Ja, ich hab nen Account dort und hol mir manchmal Sparscheine *g)

  2. Hmmm, jetzt kommt der kleine Testbericht zum New York Steak Burger.

    1. Das Ding ist kein Fastfood, sondern tatsächlich ein „richtiges“ Steak auf „richtigem“ Baguette. Das Steak ist „so echt“ dass auch schon einmal eine Sehne bzw Fettauge auftauchen kann.

    2. Das Teil ist sauteuer (für Fastfood – is aber wie gesagt nicht wirklich welches) 5,49 Eu Einzelpreis, 7,29 im Menü incl Getränk und Country Potatoes.

    3. Thema Fleisch: Ich habe natürlich gleich 2 von den Dingern gefuttert, einen heute Vormittag und einen eben (gegen 1500 Uhr) – Heute Vormittag, megafrisch, ein Traum, zart und lecker, eben dagegen eine Schuhsohle. Scheisse wenn man fast 11 Deutsche Mark dafür ausgegeben hat.

    4. Die Sauce: Supergeil (wenn man Senf mag)

    5. Portion: Gross (aber massemässig klar weniger als ein Big King XXL)

    Fazit:

    Geiles, aber teures Teil welches so gut wie gar nichts mit Fastfood zu tun hat. Burger King hebt sich vom Markt ab, wie üblich. Doch die nicht konstante Qualität spricht gegen den hohen Preis, vielleicht hatte ich eben aber auch nur Pech (war ein BK-Drive und ich war schon unterwegs beim probieren daher hab ich nicht reklamiert).

    Dieser New York Steak Burger ist allerdings genau der Snack den ich mir gerne zu Hause zubereite, oder zubereiten lasse.

  3. Nee. Echtes Steak auf echtem Brötchen passt nicht in einen Burgerladen. Da hat das Fleisch bröselig und das Brötchen pappig zu sein. Gefälligst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s