Ill Bill – My Uncle

Advertisements

10 Antworten zu “Ill Bill – My Uncle

  1. Hallo? Shangu? Bist du es? Oder befindet sich deine Seite in feindlicher Hand 😉

  2. Hi dauni,

    ich bin es 😉

  3. Schön! *dollfreu* Tschuldigung für den falschen Namen. Man ist ja nicht mehr die Jüngste….und die grauen Zellen machen inzwischen, was sie wollen. Hauptsache, du bist wieder aktiv.

  4. Der Mann mit der Mütze ist zurück. Das hätte Anfang der Achtziger keiner geglaubt.

  5. Mütze? Das soll sowas wie ne Frisur sein 😀

  6. Seit wann haben Frisuren ne Krempe? Und wieso hast Du noch soviele Haare?

  7. Die Haare sind mitlerweile (wieder) schulterlang.

    Noch?! Hallo ich bin doch erst Mitte 30…

  8. Mann, Du bist aber lange Mitte Dreissig. Oder meinstest Du, Du bist „doch erst Mitte Dreißig“ geboren?

  9. Tja, ich hab da so ne nette Ecke im Raum-Zeit-Kontinuum gefunden da bleibt man länger Mitte 30.

  10. Mist. Da in ich voll dran vorbei gerauscht. Und jetzt lohnt es nicht mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s