„Tötet Männer, Frauen und Kinder“

Es gibt Nachrichten, die mag ich gar nicht für echt halten, es gibt Zitate, die sind einfach unglaublich.

„The only way to fight a moral war is the Jewish way: Destroy their holy sites. Kill men, women and children (and cattle),“ Friedman wrote in response to the question posed by Moment Magazine for its „Ask the Rabbis“ feature.

Der feine Herr Rabbi, beschreibt, nach eigenen Angaben, den jüdischen Weg.

Der Gutmensch in mir jault, wie kann ein Mensch, dazu ein Vertreter eines doch historisch zumindest belasteten Volkes, so etwas in die Welt kotzen?

„I don’t believe in Western morality,“

Und ich glaube schon länger gar nichts mehr.

Zitate: haaretz.com

Advertisements

Eine Antwort zu “„Tötet Männer, Frauen und Kinder“

  1. Pingback: Israel: Kidnapping Cynthia McKinney « Shàngdū

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s