BTM-SQUAD Joel K „Düsseldorf“

2 Antworten zu “BTM-SQUAD Joel K „Düsseldorf“

  1. Werter Kublai,
    was soll mir das Video jetzt sagen, was soll es mir vermitteln?
    Soll ich zu den Waffen greifen, soll ich blutig den Kapitalismus niederschlagen?
    Ich mag es nicht, wenn Blogger sich aus dem Internet Videos zerren, ohne ein persönliches Wort darüber zu verlieren, was das gezerrte Video für sie persönlich zum Ausdruck bringt.

  2. Hallo Mo,

    wir hatten doch mehr oder weniger gemeinsam erarbeitet, dass es sich hier um eine Internetpräsenz des Hochniveaus handelt.

    Folglich musst Du für die Nachricht die Dich erreicht selber sorgen. Das Bandbreite-Video, wenn man es bis zum Schluß anschaut, bzw anhört, stellt klar dass der Urheber an einem bewaffneten Kampf selber nicht teilnehmen wird.

    Das Düsseldorf-Video dagegen ist einfach Ausdruck meines (schlechten) Geschmacks und meines Lokalpatriotismus.

    Ich sag immer: Einfache Parolen für einfache Menschen.

    (und da gehören wir doch beide nicht zu)

    Am Wochenende poste ich gerne nur Musik/Videos da bin ich faul 😉

Kommentar verfassen

