Die Huren der Industrie singen ein trauriges Lied

Kurz vor der großen Wahl will die Gruppe der Politiker noch einmal so richtig zeigen wieviel Scheisse in ihr steckt. Diesmal sind es ausnahmsweise einmal nicht Terror-Musels, sondern das Terror-Atom welches uns, dank Vattenfall, dahin raffen wird.

Vattenfall hat, so hat fast jeder schon mitbekommen, öfter Probleme aller Art und sowas lässt die Führer dieses Konzerns sicher nicht ruhig schlafen.

Naja, einer wird wohl immer noch sehr gut schlafen, der CEO von Vattenfall Lars Göran Josefsson, denn der hat Amigos.

Josefsson spricht fließend deutsch und wurde 2006 von Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen mit Hans Joachim Schellnhuber zum Klimaschutzbeauftragten der Bundesregierung berufen.

Der Kanzler hat den Arsch nit jeputzt!

Zitat: Wikipedia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s