Womblog abgeschaltet! Ethnische Websäuberung?

Das erste (mir bekannte) Opfer der ethnischen Websäuberung?!

Hallo Liebe Leser!
Kurz zur Info für Euch. Unser Provider hat uns kurzerhand vor “Die Tür gesetzt”. Seine Erklärungsversuche sind für uns nicht nach zuvollziehen. Erst einmal ist unser Womblog [Worte oder mehr] aus dem Netz verschwunden, aber nicht ganz. Hier findet ihr eine vorrübergehende Anlaufstelle: http://www.testarea12.de
Technische Probleme sollten von unserer Seite ausgegangen sein.

Ich finde die Aufsätze von den Leuten beim Womblog zwar auch manchmal ein wenig sehr aufwändig, was aber eher an meinem Intellekt liegt und nicht an deren Qualität.

Advertisements

2 Antworten zu “Womblog abgeschaltet! Ethnische Websäuberung?

  1. Ach 😉 Dein Intellekt leuchtet auch im Dunkeln. Also bitte bei der Wahrheit bleiben 😉

    Schäuble und der BND streiten noch, ob das BKA hier mit der Abschaltung richtig lag.

    … blowing in the wind…bald geht es weiter.

    Gute Zeit und schön das Du wieder[schon einpaartage] da bist.

    Lopez

  2. Ich les doch immer (un)heimlich bei Dir 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s